www.retokurmann.ch

ict in der schule

Im Februar 2017 fand in St. Moritz die alpine Ski Weltmeisterschaft statt. Bei toller Stimmung konnten wir das Skifest
hautnah mit verfolgen.

Hier ein paar Bilder, welche ich auf der Corvigla geknipst habe.

@retokurmann.ch

Die Herrenabfahrt musste um einen Tag verschoben werden. Schuld daran war ein Nebelband direkt unter dem "freien Fall".
Die Situation am Montag (Bild) war ziemlich ähnlich.

@retokurmann.ch

Ilka Stuhec fährt ihrem eigenen Schatten davon uns wird kurze Zeit später Abfahrtsweltmeisterin.

@retokurmann.ch

Für Lindsey Vonn gab es in St. Moritz den dritten Platz.

@retokurmann.ch

Und auch Beat Feuz fliegt seinem Weltmeistertitel entgegen. Herzlich Gratulation!

@retokurmann.ch

Für Patrick Küng, hier auf dem Weg zum Start, reichte es knapp nicht auf das Podest. Doch seine Fotos von den Fans
werden ihm sicher bleiben.

@retokurmann.ch

Riesen Stimmung und knapp 40'000 Leute verfolgten die beiden Abfahrten live vor Ort.

@retokurmann.ch

Und nicht fehlen darf der Empfang von Luca Aerni und Mauro Caviezel im House of Fans der Schweiz.